Startseite
Andere Online-Gröfs *** Was ist Gröf? *** Warum Gröf?
g
Gröfs im Internet

Hier verlinke ich jeden Gröf, der das will. Also meldet euch!

 Anfang
Was ist Gröf?

Gröf ist für einige wenige Menschen in diesem Land ein Nachname. Aber Gröf ist auch viel mehr:

Gehen wir nach ISLAND. Dort gibt es einen Ort, eine Kirche und/oder einen Schuppen, der bzw. die Gröf heißt.
Weiter...

In den NIEDERLANDEN gibt es nicht nur viele Menschen, die Gröf, oder genauer: Groef heißen, sondern sogar eine Musikband. Diese ist mir allerdings in der zivilisierten Welt noch nicht zu Ohren gekommen. Außerdem bedeutet groef in der Seemannssprache »Nut«.

Apropos Niederlande. Die Homepage http://www.groef.nl gibt es. Links sieht man ein Wappen und mehr weiß ich auch noch nicht.

 

 Anfang
Warum Gröf?

Vielleicht habt ihr euch das auch schon mal gefragt.

Erlebnisse gibt es ja genug. Zum Beispiel am Telefon: »Gröf - Gustav, Richard, Österreich, Friedrich.« Zwei Tage später liegt der Brief in der Post: An Herrn Siegfried Kröv!

Schreibt mir solche Erlebnisse rund um unseren Namen, damit ich sie hier veröffentlichen kann.

 Anfang
Weitere Infos

Auch mein Gästebuch könnt ihr gerne nutzen, um mir was von den Gröfs dieser Welt zu erzählen.

 Anfang